Was ich manchmal so denke - Part 5

Endlich ist es soweit... ich hatte die Zeit, Muße und Lust dazu die Fragen von meinem Gewinnspiel bei Facebook zu beantworten ❤

Fallen euch noch mehr Fragen ein? Dann schreibt sie gern als Kommentar unter diesen Post :)

Danke an alle, die mitgemacht haben ❤

Und nun viel Spaß beim Lesen 😊

1~ Was war dein schönstes ShootingErlebnis? 》das schönste Shootingerlebnis... tja... kann ich gar nicht wirklich sagen... iwie habe ich sehr viele schöne Erlebnisse gehabt... könnte da jetzt kein spezielles herauspicken :)

2~ Was gefällt dir am Besten, was am Schlechtesten? 》 ich denke, dass die Frage auf die Fotografie bezogen ist... am Besten gefällt es mir so viele verschiedene Menschen kennenzulernen und dass ich mich immer wieder neu kennenlerne... am "Schlechtesten" tja... dass ich oftmals dazu neige, mich mit anderen Modellen zu vergleichen, die weeeesentlich schlanker sind als ich... und dann betrübt bin und an mir selbst zweifle... :)

3~ Was war dein außergewöhnlichstes Erlebnis bei einem Shooting? 》 die Frage ähnelt sehr der ersten Frage... ich kann da gar nichts spezifisches nennen... das bei Deichlicht war aber am einprägsamsten... mit dem Rundum-Sorglos-Paket von Lena, und den unglaublichen Ergebnissen... das ist doch schon sehr außergewöhnlich für mich :)

4~ Wann hattest du dein erstes Shooting, und was war das Thema? 》Mein erstes Shooting... das bevor ich so aktiv geworden bin war 2012... das war outdoor... mit Kleid und Akt...

5~ Hast du dir Ziele für 2017 gesteckt? Wenn ja, welche? 》Da das Jahr nun bald vorbei ist und die Fragen von Ende April sind.... Ziele... mich weiter entwickeln und zeigen was in mir steckt. Auf die Meinung eventueller Neider pfeifen und einfach weiter machen. Geld für Coachings und PayShootings sparen ;)

6~ Was würdest du gern mal in einem Shooting darstellen? 》Ich würde gern mehr Fantasy ausprobieren... das BoosakyEvent und ein Gewinnshooting waren für mich nicht, das was ich mir erhofft hatte. Habe einige Themen auf meiner Wunschliste... ich sammel auch schon Kleidung etc um eben so etwas selbst aufrufen zu können.

7~ Wieviele verschiedene Fotostile hast du schon "ausprobiert"? 》 Puh... letztlich hat ja jeder Fotograf seinen eigenen Stil... und da habe ich bis dato über 100x vor der Kamera gestanden... wenn man Fotowalks - jeden Fotograf jeweils einzeln zählt ... dann sogar über 130x

8~ Was würdest du tun, wenn du eine mega Summe im Lotto gewinnst? 》 die Hälfte würde ich anlegen... mit der anderen Hälfte würde ich mir ein Grundstück kaufen wollen und entweder ein Haus bauen oder das Grundstück mit Haus kaufen... dann würde ich meiner Familie Geld abgeben. Ein paar Freunden finanziell aushelfen... und wenn dann noch was über bleibt... würde ich es spenden...

9~ Was würdest du gerne mal für ein Shooting umsetzen? 🌷🌸 》 bei Nummer 6 bin ich auf das Thema schon eingegangen... ich möchte gern einmal eine Meerjungfrau in einem See oder einer Lagune sein... dann würde ich gern Cosplay ausprobieren... :)

10~ Wo würdest du denn lieber hängen in meinem Schlafzimmer, Flur oder Wohnzimmer? 》 kommt ja auf das Bild drauf an ;)

11~ Ist dir eigentlich bewusst, wieviele Kommentare wir lesen müssen, um keine doppelten Fragen zu stellen? 😅 》 ich muss sie alle beantworten ;)

12~ Wenn du auf eine einsame Insel gehen müsstest und nur 3 Dinge mitnehmen dürftest, welche Dinge wären das? 》 für wie lange denn? Ich würde glaube ich ein Buch mit nehmen mit dem Thema "Überlebensstrategie auf einer einsamen Insel" ;) ein Gedöns, womit ich dreckiges oder hoch salziges wasser in trinkwasser umwandeln kann und verschiedene Samen für Gemüse und Obst 😇

13~ Wie alt möchtest du werden? 》 es gibt keine genaue Zahl... ich möchte sehr gern meine Urenkel noch kennenlernen, wenn ich fit bin... aber sobald mein Körper nicht mehr das macht, was ich seelisch noch ertragen kann, möchte ich mich von der Welt verabschieden dürfen...

14~ Hat es dich viel Überwindung gekostet dich bei einem ersten Shooting so zu zeigen? (DessousBild) 》Nein, da ich Vertrauen zum Fotografen hatte.

15~ (Ohrstecker) Wie kamst du dazu solche Dinge selber zu basteln? 》ich probiere gern immer wieder was Neues aus... und eben auch die Ohrstecker :) wenn ich einen besseren Drucker hätte, dann hätte ich schon Einige mehr ;)

16~ Ist es schwer das zu lernen? 》 Ohrringe bzw -Stecker selbst machen, finde ich persönlich nicht sehr schwer. :) man muss aber schon gern kreativ sein wollen..

17~ Welche Fotobereiche sind Deine Liebsten?? 》 Portrait und Bodyparts :)

18~ Würdest du auch mal ein Shooting gemeinsam mit einem Fan von dir machen??? 》 hier verstehe ich die Frage nicht wirklich :) zumal ich es befremdlich finde Fans zu haben 😊 kommt auf die Idee und den Menschen an denke ich :)

19~ Wie oft hast du bereits mit Andreas geshootet? 》oh noch gar nicht sooo oft... 5? "Einzel"Shootings bisher und dann kurze Momente bei Fotowalks.

20~ Welche Motive / Stimmungen fotografierst du am Liebsten? 》 ExtremMakeUp...Sensual...Dessous...

21~ (Ohrstecker) Machst du die auch auf Bestellung? 》 Nein. Dafür braucht man ein Gewerbe. Aber ich kann liebe Menschen emfpehlen, die die Ohrstecker selbst herstellen.

22~ Hattest du schon viele Shooting mit dir Unbekannten? 》 oh ja... :)

23~ Möchtest du auch irgendwann mal hinter der Kamera stehen? 》 in ferner Zukunft ja. So manches Mal durfte ich es ja ausprobieren :) aber noch mag ich es lieber davor zu sein...

24~ Hast du schon überlegt mehr daraus zu machen, und es zu erweitern im Bereich Werbung für Kleidung Schmuck ect. zu versuchen? 》 ja, habe ich tatsächlich habe ich schonmal überlegt und auch Lust drauf, aber ich bin bei keiner Agentur :) ausserdem habe ich kein "typisches" ModelGesicht und vor allem keine typischen Modelmaße...

25~ Würdest du mit dem Hobby zusammen "Alt" werden wollen? Damit meine ich, ob du das machen würdest, wenn du zwar noch Bock drauf hast, aber diese typischen Kritiken kommen, die Viele haben wenn man älter wird in dem Bereich. 》 Ja, kann ich mir durchaus vorstellen. Wobei ich nicht davon ausgehe noch "laaaaange" vor der Kamera zu sein... denn ab einem Gewissen Alter (und Körperform) ist man für die meisten Fotografen nicht mehr so gefragt. Daher denke ich, dass ich dann eher hinter der Kamera alt werde :) und bis dahin viele Erfahrungen sammeln werde um dann meinen zukünftigen Modellen gute Tipps geben zu können, wenn ich sie fotografiere :)

26~ Wie bist du zum modeln gekommen? 》 ursprünglich wollte ich das schon immer gern mal machen... nur war und bin ich zu klein ;) als eine Freundin von einem Fotografen erzählte während ich Bilder vo n ihr bestaunte... wuchs der Wunsch auch mal vor der Kamera sein zu wollen... Letztlich aber nahm mich Christine Schlütz (mit der ich in einem Herbst geshootet habe) mit zu einem Fotowalk und somit nahm alles seinen Lauf...

27~ Wie hieß deine beste Kindergartenfreundin? 》 Melanie

28~ Welche Blume würdest du sein, wenn du eine Blume wärst? 》 ich wäre gern eine Lilie ❤

29~ Wieviele verschiedene Fotostile hast du schon "ausprobiert"? Puh... ich weiß gar nicht wie sie alle betitelt werden... Akt, Sensual, Dessous...Regenshooting, Beauty, ExtremMakeUp, Facepaint, UV-Licht, LostPlace...

30~ Welcher Moment oder welcher Anlass war dafür verantwortlich dass du dir eine Modelseite eröffnet hast? 》 der erste Fotowalk... ich habe gemerkt, dass es mir Spaß machte und dass es Fotografen gibt, die Interesse hatten mich zu fotografieren. Und da ich meine Freunde nicht nerven wollte mit Bildern... beschloss ich zügig eine Seite zu machen. Es war kein Neuland, da ich bereits eine KreativFbSeite habe :)

31~ Hast du schon mal schmierige Angebote von Fotografen bekommen? 》 Oh ja.. einer wollte mal "tolle" Bilder mit mir an einem ruhigen See machen und als ich fragte, ob es auf Tfp (Time for Print) Basis wäre meinte er, dass wir es uns ja anschließend noch gemütlich machen könnten und ne Runde Spaß haben könnten... Ansonsten wurde ich (Gott sei Dank) davon verschont :)

Danke für eure Aufmerksamkeit. Und wie eingangs schon geschrieben. Wenn ihr Fragen habt, dann immer gern raus damit! Man kann mich alles fragen ;) ob ich es beantworten möchte, das kann ich ja dann immernoch entscheiden ;)

Alles Liebe,

Eur Elea ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0